• Jobs Job bei Trinon Titanium GmbH

Trinon Titanium GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Technische/r Betriebswirt/in mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement Trinon Titanium GmbH Karlsruhe Sie haben Erfahrung mit zerspanender Fertigung und können auf Basis von technischen Zeichnungen Angebote erstellen, Preise kalkulieren, nachverhandeln, Kunden betreuen, neue Kunden gewinnen.

Wir Sind Ein Seit 1993 International Tätiges Unternehmen Und Haben Uns Auf Die Verarbeitung Von Titan Für Alle Anwendungsbereiche Spezialisiert (chem Industrie Medizintechnik Luft-raumfahrt Automobil Maschinen- Und Anlagenbau) Wir Benötigen Dringend Unterstützung Im Bereich Der Technischen Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Und Suchen Ab Sofort Unbefristet Eine/n Technische/n Betriebswirt/in Mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement Sie Verfügen über Fundiertes Wissen Der O A Ausbildung Oder Auch Einer Alternative: Bevorzugt Mit Zusatzqualifikation Im Qualitätsmanagement Sie Haben Erfahrung Mit Zerspanender Fertigung Und Können Auf Basis Von Technischen Zeichnungen Angebote Erstellen Preise Kalkulieren Nachverhandeln Kunden Betreuen Neue Kunden Gewinnen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office (excel / Word / Outlook) Sie Beherrschen Die Englische Sprache Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Sie Sind Dynamisch Teamfähig Und Kommunikativ Berufserfahrung Ist Nicht Zwingend Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre E-mail Bewerbung (pdf Bis Max 5 Mb) An: Frau Schmitt Stella@com Mehr Infos Unter Wwwcom Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Internationaler Technischer Vertrieb Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Qualitätsmanagement Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Karlsruhe Technische/r Betriebswirt/in Mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement Sie Haben Erfahrung Mit Zerspanender Fertigung Und Können Auf Basis Von Technischen Zeichnungen Angebote Erstellen Preise Kalkulieren Nachverhandeln Kunden Betreuen Neue Kunden Gewinnen Karlsruhe Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Internationaler Technischer Vertrieb Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Qualitätsmanagement Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Karlsruhe

Technische/r Betriebswirt/in mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement
   Trinon Titanium GmbH (Karlsruhe)

Technische/r Betriebswirt/in mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement
   Trinon Titanium GmbH (Karlsruhe)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Diplomingenieurin (FH) oder Bachelor der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Gronau)